Sonntag, 8. April 2012

They did it again

Mit einem lockeren 6:0 Auswärtssieg beim FC Kilmarnock wurde Celtic Glasgow gestern vorzeitig zum 43. Mal Schottischer Fußballmeister.    CONGRATULATIONS!


Nicht in den Vereinsfarben grün-weiss, sondern im schönen schwarz-gelb wurde der Meistertitel eingefahren:)


Auch wenn es für den Schottischen Meister schwer wird, sich für die Champions League zu qualifizieren, ich wünsche mir ein Wiedersehen mit den Bhoys from paradise in Europa, am besten im Westfalenstadion wie 1987 und 1992. Tausende friedliche, trinkfeste und lautstarke "Bhoys in green" haben mich damals schon dermaßen begeistert, dass ich bis heute zumindest ein großer Sympathisant dieses Vereins geblieben bin. 


"If you go to germany - we will see you there, france and spain, is all the same we go anywhere!
Over and over we will follow you. Over and over we will see you through. We are Celtic supporters faithfull through and through. Over and over we will follow you"


Over and over



"Again we must to europe just to show that we are alive, our banner flying high across the european sky!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen