Sonntag, 1. April 2012

Ich hasse Aprilscherze!

Heute morgen am Frühstückstisch schwankte meine Zauber-Kaffeetasse, die mit dem magischen Südtribünenlook, schon sehr bedenklich in meiner zittrigen Hand, als ich folgende Nachricht auf Borussen.TV las:


Shinji Kagawa hat die letzte verbesserte Offerte des BVB abgelehnt und sich für einen Wechsel ins Ausland entschieden. Dies wurde nun aus engsten BVB Kreisen am Samstagabend bekannt. Noch in dieser Woche war durch diverse Medien durchgesickert, dass der BVB ein letztes verbessertes Angebot dem Japaner unterbreitet hatte. Genau dieses Angebot wurde nun durch Kagawas Berater in Absprache mit Shinji abgelehnt. Die Verhandlungen zwischen Kagawa und dem BVB sollen bereits seit mehr als zwei Monaten gelaufen sein und sich immer weiter hinausgezogen haben, unter anderem weil keine EInigung erzielt werden konnte."


Mit Schweiß auf der Stirn versucht ich mich zu beruhigen und ging gedanklich schon die mögliche Mannschaftsaufstellung zur neuen Saison durch, bis .... mein Blick auf den Kalender fiel. 


Boah Leute, nach dem Vollgasspiel vom Freitag abend ist mein Nervenkostüm noch längst nicht wieder so hergestellt, damit ich solche Meldungen seelisch und nervlich verkraften kann!


Da hilft mich es mir auch nicht, wenn ich offensichtlich nicht der einzige heute morgen war, der auf diese Meldung reingefallen ist. Aus Japan gab es etliche Zugriffe auf die Quellseite, vermutlich im gleichen Schockzustand wie ich.


Und dann das noch aus England:
breaking news

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen