Montag, 28. Mai 2012

Auch das noch:

Weil Adem Ljajic (AC Florenz)


die serbische Nationalhymne vor dem Spiel gegen Spanien nicht mitsang, wurde er von seinem neuen Nationaltrainer Mihajlovic aus der Nationalmannschaft Serbiens geschmissen. 


Sinisa Mihajlovic, 




ehemaliger Weltklassefußballer, der u.a. für Roter Stern Belgrad, AS und Lazio Rom, Sampdoria Genua und Inter Mailand spielte, hatte allen Nationalspielern einen Verhaltenskodex verordnet, der auch ein Singen der serbischen Hymne beinhaltet. 


Adem Ljajic hat offensichtlich nicht all zuviel Glück mit seinen Trainern. Als er vor einigen Wochen von seinem Vereinstrainer Rossi in Florenz ausgewechselt wurde, spendete er diesem höhnischen Beifall. Coach Delio Rossi drehte daraufhin durch und verprügelte seinen Spieler Ljajic. 
Der flotte Stallone aus Florenz
Rossi wurde mit sofortiger Wirkung gefeuert, was seiner Beliebtheit bei den Fans in Florenz keinen Abbruch tat. Sie tauften ihn in Delio "Rocky"und feierten Rossi mit dem Spruchband:"Umgeben von Söldnern hast du dich als richtiger Mann erwiesen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen