Sonntag, 24. Mai 2015

Danke Jürgen!

Jetzt ist es passiert....

Das letzte Heimspiel mit Jürgen Klopp ist vorbei. Große Gefühle und Emotionen vor und nach dem 3:2 Heimsieg gegen Werder Bremen.

Es begann mit immer wieder aufkommenden "Jürgen Klopp, Jürgen Klopp“ Sprechchören und einer einfachen, aber aussagekräftigen Choreographie auf der Süd. 



Im ganzen Stadion waren überall Schals, Transparente, Banner, Doppelhalter, Fahnen und selbstgemalte Plakate zu sehen, die von 7 Jahren Vollgasveranstaltung mit Jürgen Klopp zeugten. Die Dankbarkeit und Zuneigung der schwarzgelben Fangemeinde war daraus unschwer zu erkennen.

Dieser Trainer hat die Menschen hier im Verein mehr bewegt als alle anderen vor ihm. 


Jürgen Klopp hat einfach hierher gepasst und er selbst hatte nach eigenem Bekunden auch die Empfindung, dass jeder einzelne Fan ihm das Gefühl der Wertschätzung gegeben hat. 



"Wir sehen uns, ganz bestimmt, irgendwann..."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen