Sonntag, 31. Mai 2015

An Tagen wie diesen....

tun dir alle Knochen weh von der 26 Stunden Bus-Tour nach Berlin und zurück. Du merkst jede Muskelverspannung, der Rücken schmerzt, der Hals kratzt, die Stimme kommt, wenn auch zunächst nur in Moll, langsam zurück. Leere im Kopf. Stattdessen Kopfschmerz. Der Tag ist grau. Du bist müde, kaputt...hast alles gegeben und es hat doch nicht gereicht.
Fußball ist Leidenschaft. Leiden gehört dazu. #isso

Das alles würdest du nicht oder kaum spüren, wenn Borussia jetzt Pokalsieger wäre. Dortmund stände Kopf und würde seine Helden feiern, Klopp würde seine verdiente lässige Borsigplatzrunde bekommen, die grenzenlose Zuneigung der Fans genießen können und du wärst mittendrin und würdest dich großartig fühlen. Schade.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen