Dienstag, 20. Oktober 2015

Was macht eigentlich.....

Ze Roberto?

 


Ganz einfach: Immer noch Fußball spielen!

Auch mit 41 Jahren hat Jose Roberto da Silva Junior, so sein voller Name, immer noch Lust und Gefallen daran im Profifußball mitzuspielen. Bei seiner mittlerweile 12. Station, dem brasilianischen Erstligisten Palmeras Sao Paulo, unterschrieb er unlängst einen neuen Einjahresvertrag.

 
Ze Roberto (*06. Juli 1974) hatte man schon während seiner Zeit in der Bundesliga (Leverkusen, München und Hamburg) eine fantastische körperliche Verfassung und einen perfekten Sportlerbody nachgesagt.
 
Nach mitterweile 586 Vereinsspielen und 84 Länderspielen mit Brasilien scheint der "Veterano" immer noch gut (im wahrsten Wortsinn) in Schuss zu sein.
 
Läuft bei dir, Ze!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen