Donnerstag, 3. Oktober 2013

und er läuft und läuft und läuft....

ähnlich wie der alte VW Käfer auf Hochtouren lief,

läuft derzeit Kevin Großkreutz 

und läuft und läuft und läuft wie geschmiert, möchte man fast behaupten. 

Nie war Kevin meiner Meinung nach wertvoller wie heute. Gegen Freiburg und Marseille hat die Dortmunder Allzweckwaffe wieder einmal etliche Kilometer gefressen und das Spiel auf der rechten Seite angetrieben, als wenn er nie etwas anderes gemacht hätte. 

Einfach klasse! 







1 Kommentar:

  1. Jürgen Klopp über Kevin Großkreutz: “Dass ich ein Fan von Kevin Großkreutz bin, sieht man auch an seinen Einsatz-Zeiten. Er ist ein defensivtaktisches Genie. Ich bin komplett von Kevin überzeugt. Er hat an seinen Schwachstellen in den letzten Monaten extrem hart gearbeitet. Das trägt jetzt absolut Früchte. Er ist körperlich deutlich robuster geworden.”

    AntwortenLöschen