Montag, 30. September 2013

Der Mann mit der Todeskralle


Das es in einem Londoner Derby schon mal heiß her gehen kann, ist hinlänglich bekannt. Wenn West Ham gegen Millwall, Tottenham gegen Arsenal, Chelsea gegen Fulham spielt, fliegen schon man die Fetzen. Fernando Torres hat dem ganz normalen Derbywahnsinn noch eine neue Variation hinzugefügt:
Bruce Lee's letzter Film vor seinem Tode - Der Mann mit der Todeskralle - findet 40 Jahre später eine Fortsetzung auf dem Spielfeld an der White Hart Lane in Tottenham:
Wenn sich ein Spanier einen Belgier krallt

Bewegte Bilder: Enter the Dragon

Kaum zu glauben, aber für diese Aktion an Jan Vertonghen sah Fernando Bruce Lee Torres nur gelb, flog aber später mit gelb-rot vom Platz. 

Welche Berufspläne Torres nach aktiven Laufbahn hegt, ist nicht bekannt. In der fernöstlichen Martial Arts Filmindustrie könnte er aber ohne weiteres anheuern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen