Sonntag, 20. November 2011

Meisterlicher Rekordmeisterbesieger

Der Tag nach dem Spiel ist ein entspannter Totensonntag. In Dortmund ist natürlich alles eitel Sonnenschein. Mal Hand aufs Herz: Wer hätte es vor einiger Zeit gedacht, dass wir der Angstgegener des FC Bayern sind? 3 Spiele (davon 2 in der AllianzArena) in Folge gewonnen, 9 Punkte und 6:1 Tore....unglaublich aber wahr! Die so genannte Woche der Wahrheit mit den 3 Duellen gegen Bayern, Arsenal und dann als Höhepunkt das DERBY, hat mit einem Paukenschlag begonnen. 0:1, Auswärtssieg im roten Schlauchboot.
Nun hören sie auf, diese Sprüche von der zufälligen Meisterschaft und von der Eintagsfliege besonders aus dem Lager der Roten. Der nötige Respekt vor dem amtierenden Meister wurde eingefordert und bestätigt. Ohne Wenn und Aber! Es ist nun mal kein Zufall wenn man 3 Mal in Serie den FC Bayern besiegt. Wer am Ende Meister sein wird, ist mir eher egal, hauptsache die Jungs machen uns weiter solche Freude.

Freuen wir uns also auf die Dinge die da kommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen